Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
بِحَبْلِ اللّٰهِ Hablullah Ayeti - intizar etme ihanet etme yoksa senden cooook var
Vers von بِحَبْلِ اللّٰهِ Hablullah

„Verrate nicht“ Verrate nicht! Ansonsten gibt es viel mehr als du, es gibt viel mehr als mich, wir sind alle Söhne Adams, das heißt, sie heißen alle Söhne Adams, also gibt es 8 Milliarden mehr als du und ich, niemand ist unentbehrlich, Dies ist bei mir und vor Allah der Fall. Allah hat sogar seinen Muhammad aufgegeben, weil er vor 1400 Jahren starb, und er ist jetzt der einzige Prophet, der lebt oder lebt und zurückgelassen wird. Es gibt den Mahdi, es ist nicht bekannt, was morgen kommen wird, vergessen Sie nicht, dass selbst der Mahdi eines Tages möglicherweise nicht mehr auf dieser Welt sein wird.

وَاعْتَصِمُوا بِحَبْلِ اللّٰهِ جَم۪يعًا وَلَا تَفَرَّقُواۖ وَاذْكُرُوا نِعْمَتَ اللّٰهِ عَلَيْكُمْ اِذْ كُنْتُمْ اَعْدَٓاءً فَاَلَّفَ بَيْنَ قُلُوبِكُمْ فَاَصْبَحْتُمْ بِنِعْمَتِه۪ٓ اِخْوَانًاۚ وَكُنْتُمْ عَلٰى شَفَا حُفْرَةٍ مِنَ النَّارِ فَاَنْقَذَكُمْ مِنْهَاۜ كَذٰلِكَ يُبَيِّنُ اللّٰهُ لَكُمْ اٰيَاتِه۪ لَعَلَّكُمْ تَهْتَدُونَ

Va’tasımû bihablillâhi cemîân ve lâ teferrekû, vezkurû ni’metallâhi aleykum iz kuntum a’dâen fe ellefe beyne kulûbikum fe asbahtum bi ni’metihî ihvânâ(ihvânen), ve kuntum alâ şefâ hufretin minen nâri fe enkazekum minhâ, kezâlike yubeyyinullâhu lekum âyâtihî leallekum tehtedûn(tehtedûne).

Haltet alle zusammen am Seil Allahs (Koran). Lass dich nicht auseinanderreißen. Erinnere dich an die Gunst Gottes, die dir geschenkt wird. Als ihr einander Feinde wart, hat Er eure Herzen vereint. Dank seines Segens seid ihr Brüder geworden. Wieder befanden Sie sich am Rande einer Feuerstelle und Er hatte Sie von dort gerettet. Auf diese Weise macht Allah dir Seine Zeichen deutlich, damit du auf den richtigen Weg geführt werden kannst.

Signing of RasitTunca
Kar©glan Başağaçlı Raşit Tunca
Smileys-2
Reply

Messages In This Thread
RE: بِحَبْلِ اللّٰهِ Hablullah Ayeti - intizar etme ihanet etme yoksa senden cooook var - by RasitTunca - 06-02-2023, 12:30 PM

Forum Jump:

Users browsing this thread: 1 Guest(s)